Gesunde Rezepte vom Beet

Unsere Rezepte

Frische Rezepte vom Beet

Jedes Gericht ein Genuss

Schnelle Küche die zudem auch noch lecker schmeckt. Das ist unser Grundsatz. Hierbei soll die heimische Küche zum Gourmettempel werden und das mit einfachen Rezeptideen. Denn oftmals liegt gerade in der Einfachheit die Genialität.

8402ac82-edd7-4a63-9184-b6d78be2abea

Rezessionen von unseren Followern

Am besten gefallen mir bei Beetfluencer die einfachen und schnellen Rezeptideen. Diese kann ich ohne  Probleme zuhause nachkochen. Es schmeckt jedesmal lecker .

Luca Gebauer

Follower

Johannisbeere

100% Frisch

Unsere zutaten

Getreu unserem Leitspruch „Gesunde Rezepte vom Beet“ sind alle unsere Zutaten frisch und aus ökologischem Anbau. Denn die regionale Küche reduziert den Lebensmittelimport, mindert CO2 Emissionen und verbessert die Umweltbilanz. Folglich haben die Lebensmittel kürzere Wege und eine höhere Qualität, da sie frischer sind und somit mehr Vitamine/ Inhaltsstoffe beinhalten.

Gemüse aus eigenem Anbau

Ökologisch anbauen ist in unserem Beet nicht nur ein Wort, sondern Gesetz. Denn unser heutiges Handeln hat Auswirkungen auf die Welt von morgen.

Dabei denken wir Innovativ, bilden uns mit Fachleuten stetig weiter und versuchen traditionelle Anbaumethoden mit modernen Erkenntnissen zu verknüpfen.

Beetfluencer Salat Special

gemischter salat mit frischen Erdbeeren

Ein Genuss der Sinne

Der gemischte Salat zeichnet sich durch seinen hervorragenden Geschmack aus und ist in gerade einmal 15 Minuten frisch zubereitet. Im Sommer ist er somit ein muss auf jeder Grillparty.

Like, share, repeat

Connect with us!