Vom Sportplatz in Beet

- Unsere Story -

Tief verwurzelt im Herzen des Neckartals in einer ländlichen Region bauen wir unser eigenes Gemüse an. Denn Regionalität schmeckt gut, ist gesund und macht stolz auf die Heimat.

Wir von BEETFLUENCER sind zwei Brüder im Alter von 23 und 28 Jahren aus dem Südwesten Deutschlands. Genau genommen aus dem Herzen Badens, dem Neckartal.

Dort, wo der Neckar den Odenwald durchbricht und Schlösser, Burgen und alte Städte sich in glattem Wasser spiegeln. Einer Region, welche die Schönheiten des Odenwaldes und des Flusstales miteinander verknüpft und schon für Goethe „etwas Ideales“ hatte. 

Normalerweise verbringen wir den größten Teil unserer Freizeit auf den Sportplätzen in der Region. Dabei gehören 3-4 mal Training in der Woche zur Normalität. Doch dann kam wie aus dem nichts Corona. Plötzlich steht ein ganzes Land still und was nun ? 

Diese Frage beschäftigt uns extrem und wir überlegten, wie wir das Beste aus dieser Situation machen können. Denn in jeder Krise steckt auch eine Chance und so kamen wir auf die Idee, die wir BEETFLUENCER benannt haben.

Let's be social!

Folge uns für die neuesten Updates

© 2022, Beetfluencer Est.2020. All rights reserved.