Gartenwelt

3 Jahre Beetfluencer

Das ist der Wahnsinn

Wir sind zwar nicht die Flippers und sagen Dankeschön für 40 Jahre, aber mittlerweile sind es bei uns auch schon drei Jahre Beetfluencer. Denn genau heute vor 3 Jahren haben wir unseren allerersten Beitrag hier auf Instagram veröffentlicht.

Damals war alles noch etwas kleiner … eine kleinere Anbaufläche, eine kleinere Followerzahl und einen kleineren Erfahrungsschatz. Seitdem hat sich viel getan um die Beetfluencer. Eine Zeitlang sind wir als Team gewachsen, hatten große Pläne und mussten sie dann doch wieder etwas zurückschrauben. Es gab Höhen und Tiefen in dieser Zeit und wir haben kontinuierlich dazugelernt und durften spannende Erfahrungen sammeln. Von Schneckenbefall über den Kartoffelkäfer und extreme Hitze haben wir die verschiedensten Szenarien durchlebt. Im Berufsalltag schließt man nach drei Jahren Ausbildung seine Lehrzeit ab.

Dementsprechend erreichen wir mit dem heutigen Tag nun auch das Ende unsere Lehrjahre und gelten nun als Experten? Naja, das müsst ihr als Community entscheiden, wie ihr uns seht. Jedenfalls gilt unser Dank euch, ohne die das so gar nicht möglich gewesen wäre. Wir sagen also Dankeschön für das Folgen unseres Accounts, Dankeschön für das Liken unserer Beiträge, Dankeschön für eure Kommentare, Tipps und Anregungen und auch ein Dankeschön, dass ihr mit  uns den Gemüseanbau rockt.

Jetzt reicht es, aber mit dem ganzen Dankeschön hier und da. Allein vom Reden ist nämlich noch nie etwas Neues erschaffen worden. Deshalb wird bei uns jetzt wieder geackert, gegraben und gepflanzt, was das Zeug hält. Auf viele weitere Jahre mit euch und eine ertragreiche Beetsaison.

Zum Gartenplaner

Der Gartenplaner ist der erste seiner Art, der auf dich und deine Selbstversorgung abgestimmt ist. Das digitale E-Book ist mit mehr als 80 Arbeitsblättern und mit zahlreichen Aufgaben gespickt. Der Planer hilft dir dabei, Dich und deinen Garten zu organisieren und selbst auf minimaler Fläche den bestmöglichen Ertrag an Obst, Gemüse, Nüsse, Getreide und Öl-Saaten zu gewinnen. 

Bildschirmfoto 2021-12-21 um 12.47.12

über uns

Wir verbinden traditionelle Anbaumethoden mit modernen Erkenntnissen. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Interaktion mit DIR als Leser, als Follower, als Fan, als Supporter.

The Founders

of Beetfluencer