Gartenwelt

Wir Expandieren

Es ist offiziell!

Nun ist es endlich offiziell, denn die Tinte ist getrocknet. Mit Freude dürfen wir euch verkünden, dass wir expandieren werden. Die letzten Monate waren sehr anstrengend und kräfteraubend für uns doch nun kann es losgehen.

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie werden wir die bestehende Gemüsefläche vervierfachen und am Technologiepark in Obrigheim ein 3000 Quadratmeter großes, hochtechnologisches Gewächshaus errichten (siehe Foto). Der Neubau wird mit vielen autonomen Arbeitsabläufen versehen sein und uns so pflanz, pflege und Erntearbeiten erleichtern. Die Baukosten für das Großprojekt werden sich nach aktuellem Stand auf rund 2,5 Millionen Euro belaufen. Infolgedessen erhält die Beetfluencer Gemüse GmbH, wie wir zukünftig heißen werden, die Möglichkeit 365 Tage im Jahr regional Gemüse zu produzieren.

Um dies zu gewährleisten, haben wir uns entschieden drei neue Gemüsegärtner und einen Marketingmanager einzustellen. Ziel ist es die Marke Beetfluencer in den Köpfen der Menschen zu festigen und die Onlinepräsenz weiter auszubauen. Aus diesem Grund wird uns das kommende halbe Jahr ein Kamerateam begleiten und den Bauprozess unseres neuen Headquarters dokumentieren. Wir sind Stolz darauf diesen Meilenstein in der noch jungen Geschichte erreicht zu haben. Zukünftig soll das regionale Gemüse seinen Platz bei ausgewählten Lebensmittelhändlern finden. Doch nun erstmal ein Schritt nach dem anderen… wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und falls nicht, dann liegt es einzig allein daran, dass ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt.

#1. April #Scherz 

Zum Gartenplaner

Der Gartenplaner ist der erste seiner Art, der auf dich und deine Selbstversorgung abgestimmt ist. Das digitale E-Book ist mit mehr als 80 Arbeitsblättern und mit zahlreichen Aufgaben gespickt. Der Planer hilft dir dabei, Dich und deinen Garten zu organisieren und selbst auf minimaler Fläche den bestmöglichen Ertrag an Obst, Gemüse, Nüsse, Getreide und Öl-Saaten zu gewinnen. 

Bildschirmfoto 2021-12-21 um 12.47.12

über uns

Wir verbinden traditionelle Anbaumethoden mit modernen Erkenntnissen. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Interaktion mit DIR als Leser, als Follower, als Fan, als Supporter.

The Founders

of Beetfluencer